Firmengründer Joep Dings

Bäcker Joep Dings beschloss 1960 einen Großhandel für Bäckereirohstoffe zu gründen: die Firma J. Dings.Gemeinsam mit seiner Ehefrau Annie setzte er sich für das Wachstum dieser Firma ein und erweiterte das Sortiment unter anderem um Kartonverpackungen für Bäckereien.  Ein weiterer Schritt war die Erwerbung einer Druckerpresse zur Herstellung bedruckter Verpackungen und Papierwaren. Somit wurde Dings Kartonnages B.V. Realität. In den darauffolgenden Jahren gab es vier Umzüge in größere Gebäude.
Das Unternehmen entwickelte sich zu einem Allround-Kartonagehersteller und zum mittlerweile größten Bierdeckelproduzenten der Benelux mit etwa 40 Mitarbeiter.

Philosophie

No-Nonsense und Zuverlässigkeit sind zwei Schlüsselbegriffe, die bei Annie und Joep Dings hoch im Kurs standen. Seit ihr Sohn Cas das Familienunternehmen 1996 übernahm, hat sich daran nichts verändert. Dadurch hat Dings Kartonnages enge Beziehungen zu seinen Kunden, aber auch zu seinen Mitarbeitern aufgebaut. Aus diesem Grund verfügen die Mitarbeiter im Unternehmen über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen und üben ihre Tätigkeit mit viel Freude und Passion aus.

Dings Kartonnages B.V. Dings Kartonnages B.V.
+31 (0)77 - 326 20 00